dpr-Sonderheft »Bibliotheken« erschienen

Der Digital Publishing Report hat sein Sonderheft »Bibliotheken« 2022 veröffentlicht. Das Heft steht kostenfrei zum Download bereit.
Das Foto der aktuellen Titelausgabe des Sonderheftes »Bibliotheken« des Digital Publishing Reports (dpr) zeigt die James B. Hunt Library auf dem Centennial Campus der North Carolina State University in Raleigh. Foto: zimmytws - stock.adobe.com

 

Das Sonderheft »Bibliotheken« des Digital Publishing Reports (dpr) ist erschienen. Die aktuelle Ausgabe beschäftigt sich unter anderem mit dem Begegnungsort Bibliothek, mit aktuellen Social Media Trends, mit digitalen Hörbüchern und der Frage, was genau sich hinter dem Begriff »Künstlicher Intelligenz« verbirgt: https://digital-publishing-report.de/sonderheft-bibliotheken/

Es ist bereits das vierte Sonderheft »Bibliotheken«, das der dpr erstellt hat. Dieses erscheint einmal im Jahr und steht kostenfrei zum Download bereit. Das Sonderheft »Bibliotheken« des dpr hat sich mittlerweile als Fachpublikation für das Bibliothekswesen etabliert. Im vergangenen Jahr verzeichnete das Sonderheft nach dpr-Angaben mehr als 45.000 Downloads. 

 

 

Interessantes Thema?

Teilen Sie diesen Artikel mit Kolleginnen und Kollegen:

Nach oben